Dienstag, 7. Oktober 2014

Rezension Laeticia Dreams Damen Jumpsuit Catsuit Einteiler Hose Bustier Overall, toller Anzug

Laeticia Dreams Damen Jumpsuit Catsuit Einteiler Hose Bustier Overall Neu


Sind Sie suchen nach Informationen über die Laeticia Dreams Damen Jumpsuit Catsuit Einteiler Hose Bustier Overall Neu? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Laeticia Dreams Damen Jumpsuit Catsuit Einteiler Hose Bustier Overall Neu, so möchte ich hier beschreiben.


SEXY DAMEN OVERALL EINTEILER TRÄGERLOS MIT GÜRTEL Trendiges Design mit grossem Strechbund seitlich und am Rücken. Mit 2 Eingrifftaschen und silbernen Zierknöpfen. Mit passendem Taillengürtel zum binden. Beinabschluß mit Strechbund, zaubert schöne Beine. Farben: Weiss, Schwarz, Dunkelbraun, Hellbraun, Beige, Grün, Blau, Gelb, Rosa, Rot und Orange Grössen: 34/36 (S), 36/38 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Laeticia Dreams Damen Jumpsuit Catsuit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe immer noch diese sowie eine kurze Anzug bestellt.Auch hier die Lieferung war schnell und unkompliziert.Ich nicht so weit getragen haben. Weiterlesen von Jenny W. verffentlicht

Es hat eine tolle Passform und ist bequem. Es ist sehr physikalischen und hat die gleiche Farbe wie im Internet dargestellt. einfach toll von Yvonne Mller verffentlicht

Der Anzug war ein bisschen "zu eng und zu klein..Beim Sitze Ich rutschte runter..Ich zurückgeschickt..Farbe dann ist es genau wie auf dem Bild .. von Monique Kohlmeyer verffentlicht

Dieses Kleid ist einfach richtig toll! Es passt wie angegossen und macht einen sexy Körper! Tragen Sie eine Größe 34/36 und in 36 bestellt. Weiterlesen von Andre verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen